Sommerfrisch – Im Dirndl nach Rom (Südtirol-Roman)

Sommerfrisch - Im Dirndl nach RomSommerfrisch
Im Dirndl nach Rom

Südtirol-Roman von Elke Messmer
erschienen im Provinz Verlag

ISBN: 978-88-88118-41-3
Preis: 12,90 EUR

Umschlag Kt. 224 Seiten
18,9 x12,4 cm

Dass der Herrgott Humor hat, weiß Doris ja, seit er Besenreiser erschaffen hat, die auf ihren Knappvierzigerbeinen aussehen, wie der Zusammenfluss von Euphrat und Tigris. Dass er jedoch den feschen Michael zum zölibatären Heiligen berufen will, das geht beim besten Willen nicht. Und weil das Südtiroler Bergvolk schon immer mit Sturheit gesegnet war, will sie allen mal zeigen, wo der Bartl den Most holt. Und wo geht das besser, als direkt im Weinberg des Herrn.

Prolog

Eigentlich müsste ich mit meinem Leben ganz zufrieden sein, sagt mein Mann. Doch dann kommt das Leben und ist da ganz anderer Meinung …

Advertisements

Über bigmeysi

Member of Provinz-Verlag
Dieser Beitrag wurde unter Buchvorstellung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s