Rundschreiben N° 57

Das Rundschreiben Nr. 57 beinhaltet:

  1. GRATULATION: Das „Verdienstkreuz des Landes Tirol“ wird heuer Frau Dr. Margret Bergmann verliehen am Hochunserfrauentag (15. August 2012).
  2. ABSAGE:  Konzertlesung  „Im  Sechsten  Arm“ am 27.Juli in Mals findet nicht statt.
  3. ERSCHEINUNG: Das „Brockengespenst“ am Großhorn!

Rundschreiben N° 57, Juli 2012

Liebe Mitglieder, Freude und Förderer
des Kulturvereins „Der Blaue Kreis“!

  1. HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH an BERGMANN MARGRET! Unserem BK-Mitglied Dr. Margret Bergmann, Autorin, Lesepädagogin, Lehrerin i. R., Friedensaktivistin und Friedensbotschafterin für Afghanistan, wird am Hochunserfrauentag das Verdienstkreuz des Landes Tirol verliehen! Wir gratulieren ganz, ganz herzlich zu dieser hohen Auszeichnung!
  2. Nochmals, da mich trotz des letzten Rundschreibens immer noch einige Anfragen erreichen:
    Die Konzertlesung „Im Sechsten Arm“ mit Herman Kühebacher an der Mandola und Hans Perting am Buch, die am 27.Juli abends in Mals hätte stattfinden sollen, ist definitiv abgesagt.
  3. ERSCHEINUNG: Da „es sich herumgesprochen hat“ und da mich ziemlich einige auf meine „Erscheinung“ von letzten Sonntag angesprochen haben, will ich niemandem die Fotos vorenthalten, die -wissenschaftlich gesehen– nichts anderes als das „Brockengespenst“ wiedergeben (siehe Fotos). Für denjenigen allerdings, dem dies geschieht, ist es ein „magisches Geschehen“. Dass dann meinen Aufstieg noch ein Adlerpärchen begleitet hat, tat ein Übriges dazu 🙂 .

Mit den besten Wochenend- und Überhaupt-Wünschen verbleibt immer
euer

Johannes aus Mals

z.Z. im 24h+7Tage-Apotheken-Dienst
PDF als Download: Blauer Kreis Rundschreiben 57 »

Advertisements

Über bigmeysi

Member of Provinz-Verlag
Dieser Beitrag wurde unter Rundschreiben abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s