Jagdaufseher Ludi und Wilderer Horst

Jagdaufseher Ludi zusammen mit Wilderer Horst bei der Buchvorstellung

Jagdaufseher Ludi zusammen mit Wilderer Horst bei der Buchvorstellung

Eil-Rundschreiben am 03.12.2010
nach der Buchvorstellung in Burgeis

Liebe Freunde,
…üblicherweise mache ich nach einer Buchvorstellung kein Rundschreiben mehr, auch wenn sie noch so gelungen ist, aber heute MUSS ich es tun, denn gestern Abend tat sich, nebst der großen Menge von ca. 120  teilnehmenden Leuten, ein wunderbares Ereignis kund:

„Unser“ Jagdaufseher Ludi Blaas und „unser“ Wilderer Horst Eberhöfer, beide extreme Menschen in ihrer Art und auf ihren Wirkungsfeldern (und das meine ich jetzt positiv), haben gestern abend das Kriegsbeil begraben, haben Frieden und Freundschaft geschlossen. Sie haben sich nicht nur die Hand gegeben, sondern auch herzlich umarmt, siehe Fotos im Anhang.

Versöhnung Jagdaufseher Ludi und Wilderer Horst

2.v.l Jagdaufseher Ludi, 3.v.l. Ex-Wilderer Horst, re.außen: Hans Perting

Ein nach außen hin kleines aber für mich sehr bedeutendes und großes Zeichen von und für etwas mehr Frieden in der Welt, ein Zeichen von ganz großer Reife! Ich möchte mich bei beiden, (Wild-)Räuber & (Wild-)Gendarm), ganz herzlich bedanken für ihre wundersame Geste, und hoffe dass dieses Zeichen ausstrahlende Signalwirkung hat. Hoffentlich veröffentlich die gesamte Presse das Foto, um diese Signalwirkung zu verstärken!

Mit den besten WE-Wünschen verbleibt immer
in Herzlichkeit euer

Johannes aus Mals

PS: Bitte kauft BEIDE Bücher, es lohnt sich sie im Doppelpack zu lesen. Auch ein ideales Weihnachtsgeschenk! Hier dazu die Links:

Werbeanzeigen

Über bigmeysi

Member of Provinz-Verlag
Dieser Beitrag wurde unter Buchvorstellung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s