Eilmeldung: Ludi verprügelt!

SCHALG AUF SCHLAG!!!

Provinz-Verlag Autor verprügelt!

Jagdaufseher Ludi

Jagdaufseher Ludi

Noch ehe die Memoiren des ehemaligen Obervinschgauer Jagdaufsehers Ludwig Blaas in Buchform vorliegen (Erscheinung in ca. 14 Tagen), hat es wegen dieser bevorstehenden und im Bezirksblatt „Der Vinschger“ angekündigten Buchveröffentlichung bereits einen tätlichen Angriff auf Herrn Ludwig Blaas gegeben.

Am Nachmittag des 11.11.2010 wurde Herr Blaas, bei einer zufälligen Begegnung in Schluderns, von einem Mann verbal und körperlich so sehr angepöbelt, dass Herr Blaas ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen musste. Die Heilungsdauer wurde mit ca. 14 Tagen angegeben. → Herr Blaas hat bei den örtlichen Ordnungshütern bereits Anzeige erstattet.

EINDRINGLICHE BITTE AN JÄGER & WILDERER:

Von Seiten des Provinz Verlages ergeht eine Bitte an alle: Jäger, Wilderer und/oder interessierte Bürger, das Buch zuerst sachlich zu lesen, sich dann kritisch-korrekt mit dem Inhalt auseinanderzusetzen, und auf jede Form von Gewalt, sei sie verbaler oder brachialer Art, zu verzichten.

Im Namen des PV

Hans Perting, Mals

öffentliche Buchvorstellung: Die Buchvorstellung erfolgt in wenigen Tagen!!! Manche können es schon nicht mehr erwarten… Bei Erscheinen des Buches wird unmittelbar eine neuerliche Pressemitteilung gemacht werden. Das Buch wird, wie alle Bücher des Provinz-Verlages, über A.Weger-Brixen ausgeliefert werden.

Bestellung per Fax: 0039-0472-801189
oder Email: info@provinz-verlag.com.

Links:
Vorwort: Vorwort zum Buch »
Stein des Anstosses:  Zeitungsartikel aus „Der Vinschger“ »

Advertisements

Über bigmeysi

Member of Provinz-Verlag
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s