Literarische Wanderung – Fotoreportage

Buch und Klarinette beinanderIm Anhang findet ihr eine kleine Fotoreportage über einen musikalischen und literarischen Jahreshöhepunkt, nicht nur im Rahmen unseres Jahresprogrammes, sondern überhaupt und allgemein.

Guten Morgen und guten Wochenanfang, liebe Mitglieder und Sympathisanten
des Kulturvereins „Der Blaue Kreis“ & der Kultur im Allgemeinen!

Neben meinen kulturellen Tätigkeiten, übe ich auch seit 30 Jahren den freiwilligen Job des Tourenleiters (= eine Art ehrenamtlicher Bergfüher) aus, aber in all den Jahren habe ich noch nie eine so vollkommene, eine so harmonische, eine so stimmige Kultur- und Bergwanderung erlebt und leiten dürfen, wie jene vom letzten Wochenende.
Wenngleich uns Absagen im letzten Augenblick (Unpässlichkeiten, Schnee in der Höhe, usw.) einen anfänglichen Dämpfer versetzt haben, so hat sich das kleine und mutige „Fähnlein der Aufrechten“ unverzagt auf den Weg gemacht, und wir alle, „künstlerische Leiter“ und Teilnehmer gleichermaßen, haben eine so einmalige musikalisch-literarische Wanderung erlebt, dass sie tief in unser aller Seelen eingeprägt bleiben wird.
Aufdass ein andermal vielleicht mehrere von euch „Gluscht kriegen“, so etwas Schönes mitzuzelebrieren (jeder andere Ausdruck wäre unangebracht), hier eine kleine Fotoreportage:

Mit dem SAD-Linienbus ging es zum Bahnhof von Naturns, wo wir uns alle bewegt voneinander verabschiedeten, und die einen gen Norden und die anderen gen Süden nach Hause fuhren. Tausend Dank allen Teilnehmern und tausend Dank auch den Hüttenwirtsleuten Karin und Edwin von der Oberetteshütte, die uns wunderbar betreut haben.

Mit herzlichem Gruß euer

Johannes

Advertisements

Über bigmeysi

Member of Provinz-Verlag
Dieser Beitrag wurde unter Wanderung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s